Alle Bewertungen anzeigen
Franz und Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Strand
schlecht gemachte Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel Riu Yucatan vor und nach der Renovierung. Nur alles weiß anstreichen reicht leider nicht. Die Möbel sind noch die Erstausstattung von vor 20 Jahren. Da wurde einfach nur diletantisch weiß drüber gestrichen. Bei den Gebäuden blättert nach zwei Jahren die Farbe wieder ab. Der Pool wurde bei der Renovierung leider nicht berücksichtigt. Am Boden lösen sich die Mosaikfliesen, daher besteht Verletzungsgefahr. Wir sind jetzt das siebte Mal in einem Riu Hotel in Playacar. Leider konnten wir diesmal nicht in unser bevorzugtes Hotel Tequila, da dies zur Zeit renoviert wird. Wir glauben, dass diesem Hotel das gleiche Schicksal widerfährt. Einfach nur weiß rüberduschen, fertig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eines Hotels dieser Kategorie nicht würdig. Die Türen schliessen leider nicht leise, so dass man aufwacht, wenn der Nachbar zu später Stunde in sein Zimmer geht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dasssen ist abwechslungsreich. Leider passen die Beschilderungen meistens nicht zu den Gerichten. Auf Allergiker wird keine Rücksicht genommen. Bio fehlt ganz.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, die Mitarbeiter sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist sehr gut. Leider ist in diesem Jahr das angeschwemmte Seegras in rauen Mengen vorhanden und stört sehr beim Baden im Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist was dabei, wobei der Gestank der Abgase von den Jetskis am Strand schon auffällig ist. Zumba und Wassergymnastik war der Renner und daher immer gut besucht. Die ständige Fragerei der der Verkäufer von Ausflügen am Strand war schon nervig. Der Bereich mit den Fitnessgeräten in einem gesonderten Gebäudeteil war auf dem neusten Stand. Die Musik am Pool war sehr laut, wie jedes Jahr. Auch abends in der Hotelhalle spielten Livebands in einer Lautstärke, das eine Unterhaltung mit dem Gast am Nebentisch kaum möglich war. Wer also auf Remmi-Demmi steht ist hier gut aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass das Mobiliar Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager