Alle Bewertungen anzeigen
Krzysztof (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit großen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes gut gelegenes Hotel in erster Strandreihe. Leider entspricht es nicht mehr den Standards eines RIU Hotels und schon auf gar keinen Fall sind die 5 Sterne angebracht. Es müsste gründlich renoviert werden. Personal freundlich und bemüht aber auch nicht mehr. Der Urlaub war schön, aber nächstes Mal dann doch ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Krzysztof
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Riu Yucatan. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage ideal fanden, bedauern jedoch, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Das Alter kann unser Haus leider nicht verleugnen, aber es ist dennoch gepflegt. Seit 2010 befinden wir uns bei RIU Hotels & Resorts in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels, die wir schrittweise durchführen. Dies erklärt warum wir in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels in Mexico von Grund auf renoviert haben. Erst vor wenigen Monaten haben wir die Renovierung des Riu Santa Fe beendet und dieses Jahr renovieren wir die Hotels Riu Caribe und Riu Palace Pacifico. Selbstverständlich haben wir auch die feste Absicht das Hotel Riu Yucatan in der Zukunft zu renovieren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager