Hotel ist im Großen und Ganzen schön, weißt aber deutliche Schwachstellen auf. Insbesondere sind hier die Zimmer zu nennen. Diese sind schon in die Jahre gekommen (z.B. sind die Duschen leicht rostig und von der Duschwanne sind schon Schichten abgesplittert)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Betten von der Größe gut und auch bequem. Badezimmer, insbesondere die Dusche ist deutlich in die Jahre gekommen. Schlechter Abfluss, rostige und teilweise schon abgesplitterte Duschwanne. Zimmer sind auch extrem hellhöhrig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wirklich sehr gut, tolle Qualität, immer frisch und lecker. Große Auswahl
Alter der Kinder
- 3 - 5
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian , Mit großer Freude haben wir Ihr geschätztes Feedback erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für das Vertrauen, das Sie unserem Hause mit Ihrem erneuten Aufenthalt entgegengebracht haben. Es ist unser täglicher Anspruch, die feine Kunst der Gastfreundschaft zu zelebrieren und maßgeschneiderten Service mit authentischer Herzlichkeit zu vereinen. Dass Sie die Kulinarik unseres Hauses, den Komfort unserer Suiten sowie das einzigartige Panorama als bereichernd empfunden haben, erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz. Ihre Zufriedenheit ist für uns die wertvollste Anerkennung. Ihr Lob ist uns Ansporn, unser Streben nach perfekter Service-Exzellenz konsequent fortzusetzen und die hohen Standards, für die unsere Marke steht, täglich neu zu beleben. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Riu Yucatan willkommen zu heiße Herzliche Grüße Hotel Riu Yucatan Online Reputation Management

