- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist gut gepflegt, es hat Wasserschweine, Brüllaffen und diverse Vögel, die man bestaunen kann. Die Anlage ist relativ weitläufig aber meistens ist alles gut beschildert. Die geschlossenen Räume (Restaurant, Internet-Café) sind stark klimatisiert.
Das Hotel ist in diverse 3-stöckige Häuser aufgeteilt, die über die ganze Anlage zerstreut sind. Die Zimmer sind grosszügig und einwandfrei eingerichtet. Zimmerservice bzw. Putztrupp ist super. Im Hotel selber sind viele europäische Gäste (Deutsche, Holländer, Schweizer, Franzosen, Briten) aber auch viele Amerikaner... Alles in allem eine gute Durchmischung - niemand fällt speziell auf!
Die Themenrestaurants sind gut. Steakhouse, mexicanisch und asiatisch. Das Hauptrestaurant hat täglich wechselndes Buffet, meist sehr amerikanisch. Hatte aber immer was leckeres dabei. Früchte-, Salat- und Dessertbuffet waren auch okey.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht in Englisch zu antworten, viele können nt so gut Englisch. Aber man versteht sich - wenn der Gast sich auch bemüht.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Leider wird er durch die Hurricanes immer wieder zerstört, die Einheimischen und die Hotel-Leute sind aber bemüht, den Strand nach der Hurricane-Saison wieder herzustellen. Nach Playa del Carmen selber sind es 5-10 Minuten mit dem Taxi (kostet ca. 50-60 Pesos = 5-6USD). Ins Zentrum von Playacar sind es zu Fuss ca. 5 Minuten, da hats ein kleines "Einkaufszentrum" mit Apotheke und diversen Souvenir-Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr zurückhaltend, sie fragen aber lassen einen in Ruhe wenn man nt will. Diverse Angebote wie Tanzkurs, Spanischkurs oder WaterPolo über den ganzen Tag verteilt. Die Shows sind auch okey. Es wird viel getanzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |