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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Überteuertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das einer Renovierung bedarf. Hotel loby lässt anderes erhoffen. Für einen kurz Urlaub Ok aber nicht länger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß genug gehalten allerdings ziemlich in die Jahre gekommen. Klima ging , Minibar war vorhanden und die Betten waren bequem. Allerding manchmal feucht aber ich denke das es was mit der hohen Luftfeuchtigkeit zu tun hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastro war nicht so unser Ding. Am ersten Tag gut da waren wir begeistert, lag vielleicht auch am Hunger nach dem Flug. Aber nach dem 5 Tag war es immer das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • In unseren Zimmer wurde mal kein Wasser aufgefüllt, das Habe ich dann mit der RIU app bestellt, wurde auch gleich geliefert. Top!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut, man kann in wenigen Minuten mit dem Taxi im Centrum von Playa de Carmen sein. Viele Geschäfte und Bars sowie Restaurants sind vorhanden. Nur in manchen Straßen sind die Händler schon nervig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut Fitness war da haben wir nicht genutzt. Animation war gut Gustavo macht ein super Job. Kanu gibt es kostenlos am Strand sowei andere Dinge. Aber der Pool ist für die Masse an Menschen viel zu klein. Wir haben ihn nicht genutzt, weil zu klein un mir persönlich zu schmutzig. Der Ruhepool war auch kein Ruhepool da spielten einige Kids Ball und er war viel zu heiß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Management