Das Hotel liegt in erster Strandlinie und hat einen tollen Gartenbereich mit vielen Tieren, daher fiel unsere Wahl nach 8 Jahren wieder darauf. Allerdings hat man dieses Jahr gemerkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer wahr sauber, aber wirkt doch abgewohnt. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, gerade der Swim-up-Pool lädt leider aufgrund der Feier- und trinkfesten Nordamerikaner nicht wirklich zu einem Besuch ein. Ich fand es auch rund um den gesamten Poolbereich etwas unsauber. Der Strand ist ein Traum und eigentlich findet man auch immer eine Liege, selbst wenn man später an den Beach geht. Wer am umfangreichen Buffett im Hauptrestaurants nicht zum Essen findet, dem kann ich nicht helfen. Die Gerichte sind schmackhaft und abwechslungsreich. Allerdings, wenn man nicht direkt zu Beginn Essen geht (Frühstück u. Abendessen) wird es doch etwas „unsauber“- was zum Teil die kleckernden Touristen Schuld sind, andererseits hätte ich auch etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals erwartet, dies zwischendurch mal zu beseitigen. Teilweise war das Personal auch sehr langsam beim Ein-/Abdecken der Tische, man musste schon Glück haben einen flinken und freundlichen Angestellten zu erwischen. Was uns in der zweiten Woche jedoch öfters negativ auffiel war, dass es nicht sein kann - wenn bis 11:30h Frühstück angeboten wird - um 10:45h nicht mehr alles zu bekommen (Pancakes oder Spiegelei) und teilweise das Buffet schon abgeräumt wurde. Mein Mann ist ein großer RIU-Verfechter und hat NIE etwas auszusetzen (berechtigt oder nicht????), aber das fand er auch überhaupt nicht gut. Aus verschiedenen Gründen würde ich beim nächsten Mal doch einmal ein RIU Palace zum Vergleich buchen wollen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Dank für Ihre Loyalität in das Hotel Riu Yucatan und das Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. So freuen wir uns zwar, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und unsere tolle Lage loben, aber es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten, aufgrund der von Ihnen erwähnten Punkte. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich aufgenommen. Selbstverständlich werden wir über diese bei dem nächsten Meeting mit den entsprechenden Abteilungen sprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager