- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier für eine Woche zum Relaxen mit unserer dreijährigen Tochter. Das war super. Direkt am Strand, nicht allzu riesige Anlage, nicht all zu voll, super lecker essen, sauber, freundliches Personal....Ich kann nichts störendes dazu sagen und würde definitiv wieder kommen
Das Zimmer hatte zwei aneinander geschobene Queenbetten und ein Babybett. Es war sauber und geräumig und hatte Ausblick auf den Garten mit Balkon. Es war ruhig und hatte bis auf Kleinigkeiten, die so typisch für Amerika, Südamerika, Mexiko etc. sind wie z. B. Farbflecken vom Streichen auf dem Marmorwaschtisch, nichts zu bemängel. Die Flecken tuen niemanden weh, ist aber immer wieder nett zu sehen. Ein fünf Sterne Hotel in Deutschland würde da wohl Amok laufen und den Maler verklagen :D.
Das Essen war super. Vor allem das Frühstückbuffet und auch das Abendessen. Das Mittagsbuffet direkt am Strand war auch gut, trotz der vielen Leute mittags war es sauber und das Essen nicht kalt.
Das Personal war mehr als nur freundlich. Sehr zuvorkommend bei Fragen und auch die Leistung von Sauberkeit etc. ist definitiv top. Wir waren sehr zufrieden, es waren alle sehr bemüht.
Das Hotel liegt direkt am Strand im geschlossenen Bereich Playacar. Vom Flughafen Cancun waren es rund 30-40 Minuten mit dem Taxi. Man kommt gut zu Fuß nach Playa del Carmen, dauert zwar so Minuten, aber ist bei entsprechendem Wetter sehr angenehm zum Spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation mit allem Möglichen. Haben wir nicht genutzt, aber war auch nicht störend oder aufdringlich, was sehr angenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xhavit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |