- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Risendenca Riva Azzurra ist eine Anlage mit viel Platz, sauberen Großen Zimmern und einem eigenen Parkplatz.Zum Frühstück kann man bequem die Treppe runter in das angeschlossene Kaffee gehen und für wenig Geld eine Kleinigkeit bekommen. Die Leute dort sind alle sehr nett und Hilfsbereit. Ein kleiner Strand ist 100 Meter vom Hotel weg. Essen kann man überall im Ort, oder in dem Restaurant des Hotels. Abends kann man gemütlich auf der Terasse des Zimmers sitzen und ein Glas Wein trinken, wenn man nicht in den Ort gehen möchte. De Zimmer werden ein mal pro Woche gereinigt, auf Wunsch auch öfter. Absolut empfehlenswerte Anlage zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Zum Essen unbedingt ins Linus gehen.Schmeckt gut und man trifft viele verschiede Leute
Wir hatten ein Zimmer mit 35 Quadratmeter zu zweit. Man hat genug Platz für die Koffer, einen Tisch mit Stühlen, und eine kleine Kochzeile, die wir allerdings nicht genutzt haben. Auf der Terasse ist genug Platz um Abends noch gemütlich ein Glas Wein zu trinken.
Das Restaurant und das kleine Kaffee sind ein Treffpunkt für viele Einheimische, und mit ein bisschen Italienisch findet man gleich Kontakt.
Haben wir nur wenig genutzt, da alles in Ordnung war, und wir viel mit dem Auto unterwegs waren.Alle Leute in der Anlage(inkl. Restaurant und das kleine Kaffe) sind super nett und hlifsbereit, und wenn es nur um eine Kleinigkeit zum Frühstück geht.
Liegt 100 Meter vom kleinen Strand weg.Ideale Lage für Ausflüge mit dem Auto. Abends sind viele Restaurants zu Fuss erreichbar. Supermarkt und kleine Strandbar direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |