- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr schön, besonders der Ausblick...Personal nett allerdings musste ich Sonntag sehr lange an der Warteschleife am Frühstücksbuffett verbringen....dieses störte mich sehr....es wäre toll, wenn die Hotelgäste in einem anderen Raum frühstücken könnten.....war mir zu hektisch und zu laut..Fahrstuhl war defekt, Koffer schwer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Agnes, vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Aus organisatorischen und strukturellen Gründen ist es nicht möglich, ein weiteres Buffet speziell für die Hotelgäste herzurichten. Wir stecken leider in der Technik nicht drin und können in manchen Situationen keinen Technikausfall verhindern, sind aber stetig dabei technische Ausfälle schnellst möglich durch einen Techniker beheben zu lassen. Entschuldigen Sie bitte unsere Unachtsamkeit, dass wir Ihnen nicht beim Gepäck behilflich gewesen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller & das Riverside Hotel/Pier99 Team