Schönes Hotel, schöne Lage - leider ohne Service- und Gästeorientierung. Nette, aber etwas hilflose Mitarbeiter, die vom Management alleingelassen werden, wenn es um Gästewünsche und Reklamationen geht.
Schön eingerichtet, sauber. Klimaanlage kann nicht ausgeschaltet werden. Zimmer nach hinten zur Straße relativ laut. Matratzen zu weich.
Essen auf Publikum von 15-25 ausgerichtet, geschmacklich ganz ok, aber Wartezeiten viel zu lang, Service manchmal orientierungslos. Schöner Blick aufs Wasser.
Die Service-Mitarbeiter sind zwar nett, werden aber von ihrem Management alleingelassen. Sie haben keinerlei Entscheidungsspielraum bei Gästebeschwerden, sondern zucken hilflos mit den Schultern. Bedienung im Restaurant freundlich, aber es dauert Ewigkeiten, nicht alles kommt richtig, am Ende stehen Getränke auf der Rechnung, die nie am Tisch angekommen waren. Durchaus genügend Personal, aber dennoch überfordert.
An schönem See gelegen. Restaurant mit Veranda.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna wird auf Nachfrage angestellt - das ist gut und spart Strom. Aber: Zum Aufheizen wird die Saunatür offen stehengelassen, so dass der gesamte Bereich gut warm ist, die Sauna selbst aber auch eben nur warm ... Passierte trotz Reklamation am 2. Abend wieder genauso ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |