- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut. Die Reception sehr freundlich und hilfsbereit ( dafür 5 Sterne) Ärgerlich waren die Baumaßnahmen, deshalb nur 4 Sterne. Das angeschlossene Restaurant würde von mir maximal einen Stern bekommen. Eine absolute Frechheit, in so einer tollen Lokalität so einen " beschiss...." Service abzuliefern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hat Ihen unser Team einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereitet. Wir sind zur Zeit dabei, eine Steganlage zu bauen, um unseren Gästen eine weiteres Highlight zu ermöglichen. Schade nur, dass es Ihnen im Pier99 nicht so gut gefallen hat und wir Sie dort nicht überzeugen konnten. Vielleicht finden Sie mal Zeit uns in einer separaten Mail unter info@riverside-nordhorn.de Ihre Eindrücke genau zu schildern. Nur so können wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller & das Riverside Hotel/Pier99 Team