Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (41-45)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Wieder sehr zufrieden mit dem Hotel5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service, am Abend, im Pier99 war diesmal weniger gut. 20 Minuten warten auf die erste Getränkebestellung und danach dauerte auch alles sehr lange. Der Check-In verlief, wie immer, problemlos! Das Zimmer sehr groß, mit Blick auf den See! So kann man in den Feierabend starten. Frühstück umfangreich mit Kaffee- und Teespezialitäten, einer großen Auswahl an Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Marmeldaden etc. Gerne wieder!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Sven, schön wieder von Ihnen zu lesen. Ihren Hinweis mit der zu langen Wartezeit werden wir intern besprechung und uns um Optimierung bemühen. Bis zum nächsten Mal und schöne Grüße aus Nordhorn Familie Müller & das Riverside Hotel/Pier99 Team