- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Start war etwas holprig, aber Dank des Engagements des sehr freundlichen Managers fühlten wir uns wohl. Unsere Kritik wurde sofort ernst genommen und wir bekamen 2 Suiten, neue Handtücher, Bettdecken und die Servicekräfte im Restaurant waren sehr lieb und bemüht um unser Wohl. Pool und Rutschen sind ganz neu, alles sauber, Strandhaus wird nach dem Winter wohl renoviert, Bringservice mit Getränken und Liegen wurden mit Auflagen ausgestattet (kostenfrei). War war toll - keine Steine, nur Sand!
Wir hatten 2 Suiten, eine davon mit Himmelbett....sehr romantisch:)
Man gab sich ganz viel Mühe und die Tische wurden geschmückt und Getränke gebracht und nachgeschüttet! Es gibt nicht soviel Auswahl wie woanders, aber das steht dafür im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr offen. Hotelmanager ging täglich mehrmals durch seine Räume und war um das Wohl der Gäste bemüht und nahm Kritik sofort ernst und sorgte für Verbesserung:)
kaum Transferzeit, alles gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz tolle und saubere Poolanlage!!! Fitnessraum wird in Kürze renoviert....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus Köln |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |