Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Aufgrund Gastronomie Qualität nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war sehr schön und sauber mit Meerblick. Essen war qualtiätiv sehr schlecht, entspricht max. einem 2 Sterne Hotel. Corona Maßnahmen werden nicht eingehalten im Speisesaal. Personal sehr unfreundlich. Trotz Kontaktaufnahme zur Klärung kein Erfolg, sowohl im Hotel als auch bei der Reiseleitung. Wir haben 14 Tage lang nicht mehr im Hotel gefrühstückt und Abend gegessen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne Aussicht mit Meerblick. Zimmer war standesgemäß eingerichtet und sauber. Reinigung aufgrund Corona nur einmal pro Woche auf Bestellung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Qualität vom Essen sehr schlecht. Wer sich zu Hause von Fertignahrung ernäht ist hier richtig aufgehoben. Wer allerdings eine 4 Sterne entsprechende abwechslungsreiche , ausgewogenen, gesunde Ernährung gewohnt ist, wird hier sehr enttäuscht sein. Selbst das Obst war aus der Dose, obwohl auf der Insel sämtliches Obst angebaut wird. Wir haben uns entschlossen die Halbpension nicht zu nutzen und haben Frühstück / Abendessen auswärts eingenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Kofferservice sehr gut und freundlich, ansonsten lässt der Service viele Wünsche offen. Wer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption erwartet ist hier falsch. Man wird immer an die Reiseleitung verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem sehr schönen Pool gibt es keinerlei Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1