- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Aparthotel im Norden Korfus., welches direkt am Meer gelegen ist. Ein Auto sollte man auf jeden Fall mieten, um die Insel zu erkunden. Am günstigsten ist es, dieses in Deutschland zu buchen. Die Altstadt von Korfu ist toll. Busse fahren auch, aber nach griechischer Zeit!
Sehr geräumig und alles neu. Klima leider nur im Schlafraum vorhanden. Im August ist es schon sehr heiß.
Wir hatten Frühstück gebucht, welches sehr reichlich und abwechslungsreich ist. Die Atmosphäre erinnert mehr an eine große Mensa, aber durch den Neubau mußten noch mehr Tische reingestellt werden. Die Bedienung war sehr flott.
Personal ist sehr freundlich in allen Bereichen. Reinigung sehr gut. Rezeption ist deutschsprechend.
Roda, ein kleiner Ort, ist ca. 10 Minuten am Strand lang entfernt. Der Ort hat viele Tavernen, wo man günstig essen kann. Auch die Taverne am Strand neben des Hotels ist empfehlenswert. Kleine Geschäfte gibt es auch. Preise sind günstig. Der Strand ist sauber und flach abfallend, also ideal auch für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Tag waren wir in Albanien. Empfehlenswert. Im Hotel gibt es keine Animation, was auch gut ist. Livemusik ist mehrmals in der Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |