- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im „älteren“ Teil des Hotels, was aber nicht abwertend gemeint ist, da es oberhalb den Neubau gibt. Es hat den typischen südländischen Charme und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Gutes Corona-Konzept, so das man immer ein gutes Gefühl hat. Wir werden auf jedenFall nochmal dort hinfahren. Selbst meine Kinder (14J. + 16J.) wollen nochmal hin. :-))
Das Zimmer hatte eine Pantry-Küche mit Wasserkocher, Kaffeemaschine,Herdplatte und Meerblick, so dass Mann bei Sonnenaufgang den Kaffee auf dem Balkon genießen konnte. Das WLAN war auf dem Zimmer eigentlich nicht existent, was vielleicht auch zur Erholung beigetragen hat. Dafür WLAN im restlichen Hotel bis zum Strand, wenn man es denn braucht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage getauscht. Es war alles sauber und man hat sich wohl gefühlt. Ich kann daher auch nicht die Kommentare verstehen, die den Zimmerservice bemängeln. Wenn einer so hyperpenibel ist, dann ist es vielleicht in einem 5-Sterne-Hotel besser aufgehoben.
Das Essen war sehr lecker. Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Es gab immer frisches Obst, tollen Nachtisch, zwei verschiedene Suppen zur Auswahl. Ein Bereich ist der „Kinderbereich“, wo es immer Pommes ,Nudeln, Chickennuggets, Fischstäbchen, Pizza gab. Für die Salatliebhaber war eine gute Auswahl vorhanden. Es gab jeden Tag unterschiedliche Gerichte. Was leer war, wurde direkt wieder aufgefüllt. Das Frühstück war reichlich und ebenfalls lecker. Wer da nichts findet, isst wohl auch sonst nichts. Aber Nörgler gibt es ja leider immer. Der Speisesaal ist groß, aber man hat einen tollen Ausblick aufs Meer. Man muss vorne an der Tür warten und bekommt einen Tisch zugewiesen. Verständlich, denn so behält der Restaurantleiter immer den Überblick, wo freie Tische sind und man muss nicht lange warten. Der Restaurantleiter und die Servicekräfte sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bemerkenswert, wenn man sieht, wie sich manche Landsleute benehmen (Basecap/Hut und Sonnenbrille beim Essen an, Teller vollladen und die Hälfte nicht essen. Ich frage mich, dann immer,ob das zu Hause auch so ist!? HotelGAST ist keine Einbahnstraße.)
Toller Service, alle sind immer sehr hilfsbereit, es wird einem immer direkt unkompliziert weitergeholfen.
Die Fahrt zum Hotel hat 1 Stunde gedauert und man hatte schon Zeit für tolle Eindrücke der Insel. Der Strand war direkt vor dem Hotel und es gab ausreichend Liegen. Tolle Strand-Poolbar mit guter, aber nicht aufdringlicher Musik und leckeren Cocktails. Zu Fuß am Strand nach Roda in 10 min. war immer ein guter Abendspaziergang nach dem Essen. Und da in die Pirates-Bar mit einer tollen Auswahl an Cocktails. Roda ist ein kleiner Ort mit Souvenirläden, Restaurants,Bars und Supermärkten. Alles sehr ruhig und entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis und eine tolle Massage (sehr empfehlenswert). Es gibt kein aufdringliches Animationsprogramm, was wir sehr gut fanden. Die, die das haben wollen, sind besser auf Mallorca aufgehoben. Tolle Poolanlage, schöne große Liegeflächen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |