Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Es ist kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel, eigentlich.... Wir waren 14 Tage als Familie in diesem Hotel. Das Hotel bietet viele Apartments an. Die Neubau Appartements liegen oberhalb der Rezeption. Es gibt 2 Poolanlagen. Essen ist sehr eintönig und ohne Abwechslung. Es war zu wenig Personal für die Zimmerreinigung und am Buffet vorhanden. Schöne Poolanlage und Appartments, jedoch Wege zu den Apartments zum Teil nicht fertig gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir am Anreisetag (wir waren um 12 Uhr im Hotel) bis 17 Uhr!! auf unser Appartment warten. Dies war nicht besonders schön. Wir wurden gefragt, wie oft wir den Zimmerservice haben möchten. Wir haben den täglichen Service bestätigt. Jedoch in der 2. Woche wurden das Zimmer nur noch einmal gereinigt und dies auch nur auf Nachfrage. Dies geschah ohne Vorankündigung oder ähnlichem. Zu diesem Zeitpunkt füllte sich das Hotel auch langsam. Scheinbar war nicht genug Personal vorhanden um die Reinigung der Zimmer durchzuführen. Wir mussten sogar unser WC Papier selber in der Rezeption holen, nachdem das Zimmer 4 Tage nicht gereinigt wurde. Die Damen an der Rezeption waren auch ziemlich genervt bzw. überfordet. Das geht für ein 4 Sterne Haus garnicht. Die Zimmer waren neu und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Morgen die gleiche Auswahl an Wurst und Käse usw.. Die Servicekräfte am Buffet waren ziemlich lustlos und zuwenige. Das stille Wasser musste wir beim Frühstück sogar bezahlen. Der Orangensaft bzw. Apfelsaft war ein wässrigen Konzentrat. Abends war es dann am Buffet das gleiche Spiel. Der Speisesaal schien neu renoviert zu sein, hatte jedoch eine Kantinenatmospäre. Alle Angestellten trugen Masken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelangestellten trugen alle Masken und zum Teil auch Handschuhe. Coronabedingt gab es das Essen in Buffetform, wobei hinter dem Buffet die Servicekräfte standen und einem das gewünschte Essen auf den Teller luden. Die Idee war gut, aber es war zuwenig Personal hinter dem Buffet, wodurch sich lange Schlangen bildeten und somit auch kein Abstand halten mehr möglich war. Dies sollte in der jetzigen Zeit eigentlich nicht vorkommen. Der Service am Strand war perfekt und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Roda. Das Örtchen Roda kann man über den Strand erreichen. Jedoch sollte mann nicht zuviel von dem Ort erwarten. Dort gibt es aber auch Mietwagenstationen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, wenn keine anderen Hotels angefahren werden. Wenn man ein Neubauapartment hat sollte man gut zu Fuß sein. Diese liegen oberhalb der Pension. Ca. 100 Stufen bis im Neubaublock im 2.OG.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1