Riesige Anlage wo unser Zimmer in Hanglage etwa 8 Min. vom Haupthaus (Restaurant, Strand und Rezeption) entfernt war - sehr steile Straße bergauf! Wir wollten ein Zimmer in der Nähe vom Strand und mit Meerblick - Meerblick hatten wir! Das Zimmer war sehr schön, sauber und auch sehr groß - die Nachbarn links und rechts waren leider starke Raucher, worunter wir als Nichtraucher sehr gelitten haben. Sollte man in Zukunft ev. berücksichtigen.
Sehr großzügig, neu, sauber und tollen Ausblick auf die Poollandschaft und in der Ferne auch aufs Meer. Wir haben sehr gut geschlafen, bis auf die Rauchwolken unserer Nachbarn! Kaffeemaschine, Wasserkocher, großer Kühlschrank und Kochmöglichkeit vorhanden, top!
Die Butter beim Frühstück war für drei Tage aus, wir mussten sie im Geschäft kaufen - mit den frischen Früchten war es auch nicht so toll - alles klein geschnitten, wir wollten einen Apfel im Ganzen, war aber leider unmöglich! Essen war in Ordnung, verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Sehr laut in dem Restaurant und groß - wie in einer Mensa
Waren alle sehr bemüht und sehr freundlich :)
Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung, nur ein Stopp vor uns :) Zu Fuß konnte man am Strand sehr gut nach Roda wandern - ca. 10 MIn. Die Fahrt retour zum Flughafen was ein Horror, der Fahrer kam zu spät, wir hatten viele Stopps bei Hotels um andere Urlauber einzusammeln und der Fahrer war ungeheuerlich unfreundlich. Beim Ausladen der Koffer schimpfte er andere Urlauber, die es (durch die Verspätung) schon sehr eilig hatten und ihm helfen wollten. Der Koffer meiner Schwester war offen, so behutsam ging er mit unserem Gepäck um - er schmiss regelrecht die Koffer auf den Gehsteig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war im Keller mit einem kleinen Kellerfenster ausgestattet und neben der Unterkunft der Hotelangestellten, ebenso der Massageraum - schlimm !!! Poolanlage ist sehr schön :) Entertainment war nicht vorhanden (einmal ein griechischer Abend), was aber voll in Ordnung war. Ausflüge waren sehr gut organisiert und unsere Reiseleiterin Christina war eine Perle :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

