Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Robolla Beach!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal reicht!!! Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Teilweise sind die Appartement neu aber teilweise sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige was noch ging,war das Frühstück. Das Abendessen war oft das gleiche. Nudeln,Bolognese,Pasta und Pizza. Das gab es jeden Tag. Griechische Gerichte eher selten. Wenn es was gab, dann war alles vom billigsten. Nach 4. Tagen ging es dann mit Magen-Darm los. Eindruck von der Bedienung? Die 2. jungen Damen ,einfach nur lustlos und faul.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen war 2.Stunden. Waren sehr enttäuscht. Am Strand lag das ganze Seegras rum und es war dreckig. Mit Strand hatte das nichts zu tun. Wir kamen uns vor,als ob wir an einem Baggersee sind. Am Strand entlang ,kommt man nach Roda. Der ganze Weg dorthin ,nur Müll der dort rumlag.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab nichts. Nur was für Ruhe suchende. Für Kinder sehr langweilig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16