Helga (56-60)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Nie wieder

Große Anlage am Hang, man sollte gut zu Fuß zu sein. Bei voller Belegung Strand und Liegemöglichkeiten unzureichend. Strand enttäuschend klein mit Bergen von Tang.

2,0
kaum vorhandener ungepflegter Strand. Lage weit ab vom Schuß. Zu Fuß in den nächsten Ort am Strand ca. 10 Min:, der Ort selbst ohne Charme, die beiden Supermärkte i.O.

3,0
Zwei separate Schlafzimmer, Küche, Bad. Sauber rund ordentlich. Matratzen sehr sehr hart. Bad renovierungsbedürftig. Lage am Rand zu den Neubaublocks, zum Speisesaal und Rezeption sind rund 50 Treppenstufen und Steigungen zu bewältigen.

Bis auf eine Dame am Empfang sehr freundlich und nett.

1,0
Mir sind die vielen positiven Bewertungen über das Essen ein Rätsel?!?
Das Essen ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Frühstück Buffetform: sehr überschaubar, keine frischen Säfte oder frisch vor Ort zubereitete Speisen z.B. Omelett, Spiegelei etc. Obst bis auf zwei Sorten vorgeschnittenes Obst nicht vorhanden. Sehr überschaubares Wurst- und Käseangebot, abgepackte Portionsmarmelade.
Abendessen Buffetform: ebenfalls überschaubar und meist fad: Wenig Abwechslung.
Am schlimmsten: wir hatten uns alle drei nacheinander einen Noro Virus eingefangen, dessen Ursprung wir eindeutig auf das Restaurant zurückführen.
Da Ähnliches bereits in früheren Rezessionen beschrieben wurde, muss man wohl von einem Hygieneproblem ausgehen.

1,0
Es gab keine