- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung. Das Hotel liegt günstig, wobei die hinteren Blöcke sehr weit vom Haupthaus und Strand liegen.
Die Appartments haben zwei Zimmer und sind durchaus gross, zusätzlich auch ein grosser Balkon.
Das Buffet Essen ist nicht überragend, aber man wird immer satt. Das al la Carters Essen am Strand ist allerdings sehr gut und auch verhältnismäßig günstig.
Das Personal spricht fut Deutsch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Am Pool könnte das Servicepersonal etwas aufmerksamer sein....man muss richtig Jagd nach dem Personal machen, um Getränke bestellen zu können. Irgendwann kaufte man lieber die Getränke im Mini Shop am Strand.
Über den Strand ist die Stadt gut zu erreichen. Der Strand ist nicht sehr breit, aber sehr flach. Man kann weit hin das Meer hinein laufen, was auch sehr ruhig ist. Die Anfahrt dauert recht lange. Roda erreicht man über das Gebirge, was seine Zeit dauert. Da die meisten Ausflugsziele im Süden Korfus sind, starten die Ausflüge sehr früh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |