- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben uns gleich wohl gefühlt.Alle waren sehr freundlich sowohl das Personal an der Rezeption oder im Restaurant.Hatten immer ein freundliches Lächeln für einen übrig.Hatten ein schönes großes Appartement im Neubau mit super schöner Aussicht auf das Meer.
Das Zimmer hatte einen großen Balkon, schönes Badezimmer ,eine kleine Küchenzeile und ein extra Schlafzimmer. Das einzige was etwas gefehlt hat waren ein paar mehr Ablagemöglichkeiten im Bad.Aber es ging auch so.
Das Frühstücksbüfett und Abendbüffet war abwechslungsreich und ausreichend.Wer hier nichts findet ist selber schuld.
Das Personal war super freundlich und man konnte sich echt wohl fühlen.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus dauerte circa eine Stunde.Hatten einen Mietwagen und haben ein paar schöne Ausflüge in der Umgebung gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer genug Liegestühle am Pool oder Meer vorhanden.Wir haben nur den griechischen Abend mitgemacht .Uns hat es gefallen.Sonst keine Animation hat uns auch nicht gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |