Alle Bewertungen anzeigen
Linda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel an sich sehr schön,das Essen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel in allgemein sehr schön,die Anlage wunderschön,der Strand top.Für Familie mit Kindern aus Europa nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr.schön sauber,renoviert und Zimmerpersonal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben ein Respekt und wir haben es erwartet das Essen nicht grosse Auswahl wird.Aber das es so schlecht wird haben wir es nicht gerechnet..Unsere Tochter war jeden Tag hungrig...Keine Nudeln.,Kartoffeln,Pommes..Italienische Restaurant kaum buchbar.Ob das essen lag an russische Gäste schwer zu sagen.Es sollte trotzdem bissl international sein..Am besten war wenn manche Gäste 1 oder 2 Liter eigene Flaschen sich ein Bier auffüllen liessen und dann kein Wunder das Bier nach 16 Uhr aus war.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Service eher schlecht,gabs paar nette Kellner aber wirklich paar..Der rest hatte kein bock bedienen und schom gar nicht zum Tisch kommen und fragen was zum trinken..Ein no go...Gleich 1 Tag kam niemand zu uns fragen was wir trinken wollen .Wir waren fast 20 Min. ohne Kaffee ,ohne Wasser und es war nicht so viel los.Und ganze Zeit war eine Kellnein bei der Kommode und hin und her gelaufen.Erst auf rufen kam sie..Ein grossen Lob an David.Er war sehr freundlich .Allgemein eher muss man betteln um zu bedienen zu werden....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage sehr schön,Zimmer ,Strand wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Wir bedauern, dass dieser Kommentar auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückzuführen ist. Wir präsentieren uns als Familienhotel und geben unser Bestes, in unserem kulinarischen Angebot für jeden etwas zu bieten, auch wenn es manchmal schwierig ist. Wir behandeln Klienten mit diätetischen Einschränkungen jedoch individuell, egal ob Kinder oder Erwachsene. Bei uns steht Ihnen rund um die Uhr ein Kundenservice zur Verfügung, der sich um alle Anliegen kümmert und zeitnahe Lösungen sowie eine Nachbetreuung bis zum Ende Ihres Aufenthaltes bietet. Unser Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich und professionell, daher ist es wichtig, ein enges Feedback zu pflegen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Joseline Lorenzo, General Manager Malaika García, Kaufmännische Leiterin