Alle Bewertungen anzeigen
Katrin(51-55)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Hotel in super Lage, aus der mehr zu machen ist!
4 / 6

Ein etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex. Die Anlage ist schön, mit etwas Weitblick ist mehr daraus zu machen. Was mich gewundert hat, ist das die alten Palmenwedel nicht entfernt wurden. Einer kam 2 Meter neben mir runter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit in Ordnung. Nur bei unserer Anreise war es noch nicht mal gesäubert worden!!! Es lagen noch Klamotten und Waschlotion vom Vorgänger rum. Nach 2 Beschwerden dann soweit iO. Am nächsten Tag gabs eine Flasche Rum vom Hotelmanager als Entschädigung. Klobürsten sucht man in Kuba leider vergebens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit in Ordnung. Negativ war, das manchmal total verbranntes serviert wurde. Nur am Cuba-Tag brach das Chaos aus. Viele Einheimische gaben sich da einen Tag lang ein Stelldichein im Hotel. Zum Essen wurde zugelangt, als wenn es kein Morgen mehr gibt!!!


    Service
  • Gut
  • Personal und Kellner waren alle sehr freundlich. Hervorzuheben sind das Team von der Strandbar!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am schönen Sandstrand. Nach Varadero fährt täglich ein kostenloser Shuttlebus bis ins Zentrum und zurück. Transfer von Flughafen ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage wurden von uns nicht genutzt. Ebenso das Animationsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrung, die ihr während des Urlaubs in unserem Hotel hattet. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie sich dazu entscheiden, nochmal zu uns zu kommen, um unser Hotel zu genießen. Wir werden ihre Empfehlungen überprüfen und hart an uns arbeiten, damit ähnliche Situationen nicht erneut auftreten. Saludos de Cuba

    Melden