- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind davon aus gegangen, dass das Hotel 4 Sterne hat und haben es deshalb auch gebucht. Vor Ort stellte sich raus, dass es nur 3, 5 Sterne hat. Die Hotelanlage ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine schöne Anlage. Die Zimmer sind geräumig und nicht zu klein. Der Service im ganzen Hotel ist nicht freundlich. Trinkgeld war Pflicht, um einigermaßen freundlich bedient zu werden. Man mußte beim telefonieren aufpassen, dass man nicht zuviel bezahlt. Die Cocktails an der Lobbybar konnte man nicht trinken. Jeder Kellner hatte eine eigene Mischung und keiner schmeckte. Wenn keine Gläser vorhanden waren, gab es Pappbecher, oder Getränke wurden in bereits benutzte oder verschmutzten Gläsern serviert. Das Bedienungspersonal war unfreundlich. Bedienten nach lust und Laune und machten sich über die Gäste lustig. Wer Trinkgeld gegeben hat wurde bevorzugt bedient. Das Essen war wenig abwechslungsreich, es gab geden Tag das selbe. Das Essen am 24. 12.09 war eine Katastrophe. Man stand fast eine halbe Stunde in der Schlange, um sich seinen Lobster, der schlecht zubereitet war abzuholen. Auch sonst stand man in der Schlange um sein Essen zu bekommen. Morgens beim Frühstück fehlte öfters der schwarze Tee. Wenn man Trinkgeld gegeben hat, war Tee zu bekommen. Das Brot und die Brötchen waren immer vom Vortag. Die Snackbar wurde erst nach Beschwerde an der Rezeption geöffnet Trotz Beschwerden bei dem Hotelmanager veränderte sich der schlechte Service nicht. Wir waren das 4. mal auf Kuba, aber wurden noch nie so unfreundlich behandelt. Auch wenn die Wirtschaftskrise auf Kuba zu spüren ist, muß man mit den Touristen nicht so umgehen. Für uns war es der letzte Kubaurlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |