- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für deutschsprachige Turisten ist die Verständigungsmöglichkeit gleich Null - Kanadier bevorzugt und mit wenigen Ausnahmen untere Mittelklasse in Überzahl; ohne Trinkgeld wird nicht bedient (täglicher Bedarf min. 10-15 EUR) = Selbstbedienung; das Essen immer gleich (mitunter schlecht gekochte Schweinepfoten), oder einfach aus der Dose auf den Tisch, Getränke verwässert (Durchfall), usw. Das neue spanische Management (ROC-Gruppe aus Torremolinos) hat ganze Arbeit geleistet um das ehemals gute Hotel (Gran Caribe) herunter zu wirtschaften; gutes Personal entlassen. Vegetation in der Anlage vernachlässigt, dadurch teilweise verdörrt weil nicht gegossen. Bei Geldwechsel an der Reception wird abgerundet auf 1 EUR = 1 CUC (normaler Wechselkurs 1 EUR = 1,26 CUC) Für uns ist das Hotel höchstens 2,5 Sterne wert. Wer das mag ..... für uns NIE WIEDER
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Terry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |