Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Rocamar
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr freundlich aber bei der abrechnung .wurden uns Sachen berechnet die wir nicht hatten und dann wurden wir auf das übelste Beleidig . Das " Hotel " !!! ist eine Absteige in Hamburg würden wir sagen ein Std. Hotel . bei einem Preis von 42,-€ pro Nacht ohne Frühstück erwarte ich ein minimum von einem Hotel. Ob wohl wir 2 Tage früher Ausgezogen sind wollte man uns das Geld nicht wieder geben . Rechnen können die Inhaber auch nicht . also Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ; NEIN; NEIN und NEIN !!!!!!! Nur für Leute die keine Ahnung von nichts !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel sehr alt, keine Klimaanlage ,TV ist unter der Zimmerdecke man muss auf dem Bett stehen um Fernseh zu sehen.


    Service
  • Schlecht
  • bemüht , Fremdsprachen OK, Zimmerreinigung gibt es nicht ! Beschwerden werden mit Beleidigungen gelöst .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • kein Strand ! 1 Std. zum Flughafen . Einkäufe doppel so teuer wie im Feinkostladen. Ausfüge nur mit Mietwagen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool Wasser nicht sauber , wennDu Dir was weg holen möchtes ! benutze den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4