Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ELa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Lärmhölle par excellence!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Nachtschwärmer, die höchstens ein paar Stunden in den Morgenstunden schlafen wollen, sonst aber keine Ansprüche haben, geeignet. Jedem Anderen rate ich dringend ab!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einen Monat vor Anreise wurde um ein Zimmer in der obersten Etage, NICHT Richtung Corso, gebeten. Wurde uns zugesagt. Beim Check-In erklärte uns das Fräulein an der Rezeption auch noch, dass wir ein wunderschönes Zimmer bekommen würden. Über die Ausstattung werde ich nichts schreiben, darüber wurde schon ausführlich berichtet. Tatsächlich landeten wir genau über den Lautsprechern der Aussenlage, direkt Richtung Corso, Zimmer 202. Die erste Nacht (von Samstag auf Sonntag), die sich € 300,- zu Buche schlug, war einfach nur schrecklich!! Lärm aus den bareigenen Lautsprechern bis weit nach 2.30 Uhr morgens. Trotz Silikon-Ohrstöpseln war weder schlafen, noch Fernsehen, oder sonst was möglich. In den folgenden Tagen war der Höllenlärm bis 1.45 Uhr. Auch wenn keine Gäste mehr im Freibereich sassen, liessen die Angestellten die Musik laufen, bis sie mit dem Aufräumen fertigen waren. Wer auch immer das Wort "Schalldicht" in die Zimmerbeschreibung genommen hat, kennt wohl dessenBedeutung nicht. Lediglich in der letzen von 6 Nächten war die Musik "nur" so laut, dass man mit Ohrstöpsel schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gibt es in Buffet-Form, die Auswahl ist gut, alles vorhanden. Der Kaffee wird leider mit Haltbarmilch zubereitet. Man muss auch sehr genau in die Häferl schauen, bevor man sich seinen Kaffee zubereitet. Kaffeereste vom Vorgänger, tote Insekten, etc... Erstaunlich fanden wir schon am ersten Tag, dass niemand nach der Zimmernummer fragte, wenn man zum Frühstück kommt. Nicht-Hotel-Gäste hatten es oft schwer, jemanden zu finden, bei dem sie bezahlen konnten. Ein Pärchen neben uns meinte, dass dies ein Geheimtipp für ein Gratis-Frühstück in Velden sei??!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Buchung wurde ein kostenpflichtiger Garagenplatz für die Dauer unseres Aufenthalts dazugebucht. Die Garage, die ziemlich eng ist, dient auch als Rumpelkammer und Lager für Berge schmutziger Wäsche, am Boden steht ein Backofen für Gebäck, schmutziges Hotelgeschirr und leere Getränkegebinde runden das Bild ab. Unser gebuchter Platz stand selten zur Verfügung, da die Garage, laut Auskunft der Angestellten, immer überbucht wird. Auch wenn die Garage ausgelastet ist, kann man trotzdem einfahren. Das Wenden in der schmalen, vollgeräumten Garage ist nicht einfach!! Der Stern, der hier vergeben werden muss, geht an die Zimmermädchen, unser Zimmer war immer sauber und liebevoll zurecht gemacht. Auch die Mädels beim Frühstück waren meistens sehr freundlich, was man von den Burschen keinesfalls sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Corso. Mitten im Zentrum von Velden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, danke für Ihr offenes Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Wünschen unserer Gäste gerecht werden und somit ist es hilfreich, wenn uns diese auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Sie haben hilfreiche Hinweise zur Entwicklung des Rocket Rooms Hotel an uns weitergegeben und wir sind Ihnen dankbar für die detaillierte Beschreibung dieser. Die Behebung Ihrer Anregungen wird schnellstmöglich in die Wege geleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Rocket Rooms jederzeit wieder herzlich willkommen. Bei weiteren Anregungen stehen wir Ihnen gerne unter velden@rocket-rooms.at zur Verfügung. Freundliche Grüße, Andreas Hofmayer – Geschäftsführer