Das Rocket Rooms Velden ist ein sehr modern gestaltetes Hotel, verfügt über alles, was man in einem Hotel erwartet. Die Lage fast direkt am Wörthersee ist spektakulär!
Die Zimmer sind sehr stylisch und haben alles, was man braucht: 1 sehr bequemes Bett ca, 1.60m breit, offene Regale, 1 Schreibregal, TV mit allen gängigen Programmen, Wlan inclusive, 1 schöner großer Balkon mit Blick auf den See, Bad + WC. Parken für € 9,00 pro Tag in der Tiefgarage möglich und auch empfehlenswert, da es kaum Parkplätze in der Umgebung gibt.
Wir hatten nur das Frühstück, waren aber von der Vielfalt und der Qualität sehr beeindruckt! So gab es frische Früchte und Gemüse zum Selberpressen, wir haben in den 2 Tagen einiges an Vitaminen zu uns genommen! Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet, Müsli, div. Brot -und Brötchensorten, Aufschnitt, Käse, süße Teilchen, Marmeladen usw.usw. Ich habe selten so gut und reichhaltig gefrühstückt. Den Kaffee oder Tee konnte man sich an einer Maschine selber zubereiten. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt. Das Personal sehr auf Zack!!
Beim Einchecken ging es sehr locker zu, hat aber alles gut funktioniert
Fast direkt am Wörthersee und mitten in Velden! Die Anfahrt war recht einfach, jedoch sollte das Hotel vielleicht etwas größere Hinweisschilder aufstellen, wir sind 2 mal daran vorbeigefahren!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Umgebung gibt es alles mögliche an Freizeitangeboten, im Sommer Schwimmen, Segeln, Wandern, Mit der Wörtherseeschifffahrt eine Fahrt auf dem Wörthersee bis Klagenfurt machen ( sehr empfehlenswert ), Radfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 79 |
Liebe Christa, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die netten Worte. Es ist schön zu hören, dass du einen solch wunderbaren Urlaub in unserem Hotel Rocket Rooms verbracht hast. Unser Ziel ist es, unsere Gäste genau das zu ermöglichen :-) Toll, dass du mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet bist und dir auch die Lage im Zentrum von Velden besonders gut gefallen hat. Deine Anregung bezüglich der Hinweisschilder werden wir ebenfalls besprechen und zusehen, wie wir deine Ankunft beim nächsten Mal noch komfortabler gestalten können. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe aus Velden, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.