- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes, altes Gebäude, wunderschön, sehr zentral und ruhig gelegen mit romantischem Innenhof. Nach der Flut toll und geschmackvoll renoviert und erneuert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Geschmackvoll eingerichtet, große Zimmer, sehr sauber und gemütlich. Ich habe wunderbar und ruhig geschlafen.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Neben selbstgezogenem Kaffee gab es auch die Möglichkeit eine Kanne Filterkaffee am Tisch serviert zu bekommen. Ebenso Spiegeleier nach Wunsch frisch zubereitet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Nettes und aufmerksames Personal, sehr zuvorkommend.
Alle Sehenswürdigkeiten in Ahrweiler und die wunderschöne Altstadt bequem zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness-, Wellness-und Poolanlage wurde von uns aus Zeitmangel nicht genutzt. Soll aber alles wunderbar sein wurde uns von anderen Gästen berichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |