Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist mit drei Sternen gut bedient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber alles in allem ist es frür den Preis schon in Ordnung. Wir waren in einer Gruppe von 34 Personen für 3 Tage hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war einfach, aber ganz gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Die Bedienung am Abend war eher schlecht. Für die vielen Gäste waren zu wenige Kellner anwesend. Man mußte lange auf seine Getränke warten. Wollte man dann auch noch die Rechnung, kamen so locker minimum 30 Minuten Wartezeit zustande. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es Buffet. Am Abend gab es teils kaltes und auchn warmes Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Kollege an der Rezeption schien etwas genervt, als wir angereist sind. Es schien, als ob er etwas überfordert war, das so viele Gäste gleichzeitig ihre Schlüssel haben wollten. Auch war er am Abend, als man etwas aus den Vitrinen anschauen oder eventuell kaufen wollte etwas ungehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht direkt an einer Hauptstrasse. Unser Zimmer war nach dort raus. Es war in der Nacht durch vorbeifahrenden Autos doch recht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:56-60
    Bewertungen:7