Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier wird mehr versprochen als man halten kann
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Als Begrüßung wurde erst einmal ziemlich herablassend festgestellt, dass wir ja über HRS und nicht direkt gebucht hätten. Dann wurde im nächsten Satz sofort angesagt, dass wir möglichst spät ins Restaurant kommen sollten, da es sehr voll wäre und evtl. später für 2 Personen schon noch irgendwo ein Platz aufzutreiben sein wird. Da wir nicht so spät essen wollten, haben wir das Kundenabwehrprogramm akzeptiert und sind auswärts essen gefahren. Warum gibt man eigentlich Raten und Kontingente an Buchungsplattformen ab, wenn man solche Gäste nicht will? Das Zimmer selbst war ordentlich aber sehr spartanisch eingerichtet, Minibar und Balkon = Fehlanzeige, die gab es nicht. Der Wechsel der Handtücher hat nicht vollständig geklappt, obwohl wir alle auf dem Boden platziert hatten. Der leere Seifenbehälter in der Duschkabine wurde nicht nachgefüllt. Der Putzjob wurde eher nachlässig ausgeführt. Abends begaben wir uns auf die Suche nach der Kaminbar und wurden erst einmal im Restaurant abgefangen und dort platziert. Nachdem die Kellnerin festgestellt hatte, dass wir nur was trinken wollten, war nach dem Bringen des ersten Getränks die Aufmerksamkeit erloschen. Wir saßen lange vor leeren Gläsern, nachdem wir uns an die Theke begeben hatten und nachfragten, erhielten wir die Abrechnung. Wir fragten dann trotzdem nochmals nach der Kaminbar. Die auf der eigenen Internetseite angepriesene Kaminbar war zwar geöffnet, aber die Theke dort war nicht besetzt. Also irgendwo ein Zwischending zwischen geöffnet und geschlossen. Man durfte sich reinsetzen, Theke & Kamin waren nicht in Betrieb. Angeblich wollte die gleiche Kellnerin, die uns auch im Restaurant bereits erfolgreich ignoriert hatte, in einem ca. 100m entfernten Raum den Service sicherstellen. Auf dieses Experiment haben wir verzichtet. Zum Frühstück gibt es Namensschilder auf den Tischen. Wir wurden mitten hinein in eine zusammengehörende Gruppe gesetzt und auch zusammen mit einer uns unbekannten Familie an einem Tisch. Der Frühstücksraum und die Atmosphäre dort war sehr ungemütlich. Das Büffet selbst war eher mittelklassig. Der Kellner fing an abzuräumen, als wir noch beim Essen waren. Daraufhin sind wir dann geflüchtet. Alles in allem wird hier viel versprochen, aber der Service leistet das gar nicht. Die Hotelraten sind deutlich zu teuer für diese Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:17