- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Als Begrüßung wurde erst einmal ziemlich herablassend festgestellt, dass wir ja über HRS und nicht direkt gebucht hätten. Dann wurde im nächsten Satz sofort angesagt, dass wir möglichst spät ins Restaurant kommen sollten, da es sehr voll wäre und evtl. später für 2 Personen schon noch irgendwo ein Platz aufzutreiben sein wird. Da wir nicht so spät essen wollten, haben wir das Kundenabwehrprogramm akzeptiert und sind auswärts essen gefahren. Warum gibt man eigentlich Raten und Kontingente an Buchungsplattformen ab, wenn man solche Gäste nicht will? Das Zimmer selbst war ordentlich aber sehr spartanisch eingerichtet, Minibar und Balkon = Fehlanzeige, die gab es nicht. Der Wechsel der Handtücher hat nicht vollständig geklappt, obwohl wir alle auf dem Boden platziert hatten. Der leere Seifenbehälter in der Duschkabine wurde nicht nachgefüllt. Der Putzjob wurde eher nachlässig ausgeführt. Abends begaben wir uns auf die Suche nach der Kaminbar und wurden erst einmal im Restaurant abgefangen und dort platziert. Nachdem die Kellnerin festgestellt hatte, dass wir nur was trinken wollten, war nach dem Bringen des ersten Getränks die Aufmerksamkeit erloschen. Wir saßen lange vor leeren Gläsern, nachdem wir uns an die Theke begeben hatten und nachfragten, erhielten wir die Abrechnung. Wir fragten dann trotzdem nochmals nach der Kaminbar. Die auf der eigenen Internetseite angepriesene Kaminbar war zwar geöffnet, aber die Theke dort war nicht besetzt. Also irgendwo ein Zwischending zwischen geöffnet und geschlossen. Man durfte sich reinsetzen, Theke & Kamin waren nicht in Betrieb. Angeblich wollte die gleiche Kellnerin, die uns auch im Restaurant bereits erfolgreich ignoriert hatte, in einem ca. 100m entfernten Raum den Service sicherstellen. Auf dieses Experiment haben wir verzichtet. Zum Frühstück gibt es Namensschilder auf den Tischen. Wir wurden mitten hinein in eine zusammengehörende Gruppe gesetzt und auch zusammen mit einer uns unbekannten Familie an einem Tisch. Der Frühstücksraum und die Atmosphäre dort war sehr ungemütlich. Das Büffet selbst war eher mittelklassig. Der Kellner fing an abzuräumen, als wir noch beim Essen waren. Daraufhin sind wir dann geflüchtet. Alles in allem wird hier viel versprochen, aber der Service leistet das gar nicht. Die Hotelraten sind deutlich zu teuer für diese Leistung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |