Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon beim Einchecken gegen 20.30 h war die Rezeption nicht besetzt, Wartezeit gut 15 Minuten. Essen konnte man vergessen denn ab 21 Uhr ist keiner mehr in der Küche. Zum Glück muss man sagen, am nächsten Abend Abendessen, Bestellung gegen 19.15h, die "Speisen" kamen in Abständen von ca. 10-15 Minuten (10 Pers.), das Personal ließ sich in Abständen von gut 20 Minuten blicken, statt Merlot kam irgendein spanischer Wein (nach 20 Minuten), die Kartoffeln zum Schollenfilet waren kalt, das Risotto bestand aus normalem Reis mit riesigen Tomatenstücken, die Schollenfilets (also Plural) bestanden aus einem kleineren Stück, die Grillplatte kam gar nicht (nach 1, 5 Std. abbestellt). Die nicht bestellte Kirschsaftschorle war am nächsten Tag auf der Rechnung obwohl sie zurückging. Restaurant = Katastrophe. Der "Heimatabend", zu dem man dringend reservieren musste, ("wir sind voll mit 120 Personen", tatsächlich war der Schuppen leer und ca. 15 Leute lauschten dem herausragenden "Duo Medium" bestehend aus einer 2-Personen Alleinunterhalter-Dosenmusik-Band mit einem Luftgitarrenspieler. Die fingen bereits während des Essens mit dem Holzmichel an... Der Geschäftsführer am nächsten Morgen fragte noch nicht einmal ob es gefallen. hat, auf der Rechnung war der Wein vom Tischnachbarn und versehentlich eine Nacht zu viel. Alles in Allem ein Hotel das seinen Namen nicht verdient hat und in dem vermutlich noch nicht gemerkt wurde, dass die Zeiten vor der Wende längst vorbei sind. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4