- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein renovierungsbedürftiges Haus! Zusammengewürfelte Einrichtung. Rezeption nicht besetzt. Servicepersonal mit diversen Aufgaben im Hotel verteilt und ziemlich unterbesetzt. Gastronomie eher Kneipencharakter. Auf den Tischdecken im Speiseraum fanden sich die Speißereste von den Vormahlzeiten (Kinder kleckern nun mal), obwohl die Decken aus Papier bestanden und das Auswechseln wohl kaum etwas gekostet hätte. Gebäck stand Tag und Nacht ohne Abdeckung auf dem Buffet. Sauna defekt, es änderte sich über die Feiertage auch nichts daran. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber. Bettlagen aber mit Löchern und Zustellbett sehr instabil. Wir waren mit Kind über Weihnanchten im Hotel mit HP. Insgesamt waren nur 4 Familien mit Kindern im Hotel, und sonst zu 90% Herrschaften älteren Semsters. Warm-kalt Buffet gab´s nur an einem Abend. An den anderen Abenden hatten man die Wahl zwischen 2 warmen Mahlzeiten, bei denen einem das Gefühl vermittelt wurde, dass Nahrungsmittel vom Frühstücksbuffet und Vortag in veränderter Form "neu" serviert wurde. Da wir das Pech hatten am letzten Tisch der Servierkette zu sitzen, erhielten wir meist eine halbe bis dreiviertel Stunde nach Beginn der offiziellen Mahlzeiten unser Essen, selbst die Kinder wurden nicht eher bedacht. Kindgerechte Speißen und Portionen wurden nur sehr unzureichend und nach mehrmaligen Nachfragen serviert. Die Krönung war der Heilige Abend. Der Weihnachtsmann kam gegen 21:00 Uhr. Zum einen wussten wir nicht einmal, dass er kommen sollte und zum anderen ging auf die Kinder zu, wünschte Frohe Weihnachten und trabte ab! Ohne eine kleine Aufmerksamkeit - die Enttäuschung der Kinder war sehr groß! Aber die Erwachsenen durften sich aus einem Korb kleine Schnapsflaschen aussuchen. Qualität muss nicht unbedingt etwas kosten und kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Hier ist vieles noch Verbesserungswürdig. Auf Kinder muss mehr eingegangen werden. Defekte in der Einrichtung (z.B. Fernbedienung, Bettlagen, Lampen, Duschschlauch, Silikonfugen usw.) kann das Servicepersonal durch erhöhte Aufmerksamkeit selbst feststellen. Und es gibt Gäste, die während des Aufenthaltes GEBURTSTAG haben! Bei so einem kleinen Hotel sollte dies Beachtung finden Herr Sch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |