- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit, die man in diesem Hotel antrifft, sind wir uns nicht mehr gewohnt! Jedoch muss man sagen auch nach 14 Tagen war die immer noch die gleiche und sie ist somit auch nicht gespielt, sondern sie wird gelebt von all den Mitarbeitern! Das Essen ist ausgezeichnet, jedoch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen beim Nachtessen (manchmal bis zu 25 min.) waren für uns zu lange! Es sollte möglich sein einen Gang schneller zu überspringen, ohne dass man auf die anderen Gäste warten muss, bis diese auch soweit sind! Da meine Frau im Rollstuhl ist hatte sie leider keine Möglichkeit in den Pool zu gehen, da kein Behindertenlift vorhanden war! Für Behinderte mit einer Begleitperson kann ich das Hotel aber nur empfehlen, da die meisten Räume zugänglich sind und es auch im unteren Badebereich ein WC für Rollstuhlfahrer gibt. Wir waren im Haupthaus (Aeschbachzimmer) untergebracht. Mit einem Pool Lift ist dieses Hotel "Top" auch für Behinderte die die meiste Zeit in der Hotelanlage verbringen möchten. Die Wanderer und Ausflügler sowie Mountainbiker kommen hier voll auf ihre kosten, denn es gibt eine gute Bus- und Zugverbindung zu den verschiedenen Orten (Meran, Bozen usw.).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


