Alle Bewertungen anzeigen
Bla bla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Rösslwirt, aber wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten. Wir waren als Familie mit Hund dort. Bei der Buchung war der Hund willkommen. Als wir dann dort waren hat der Hund nach drei Tagen nur ein einziges Mal morgens um 8.00 Uhr kurz gebellt. Daraufhin wurden wir sofort vom Chef aufs Übelste zurechtgewiesen. Der Ton war nicht akzeptabel. Abends beim Essen wurden wir dann einfach ignoriert. Wir mussten 2 Stunden auf die Hauptspeise warten. Als wir die Wirtin dann daraufhin angesprochen haben, ging diese auch gleich auf Angriffsstellung und hat sofort gesagt, dass sich wohl ein Gast ein Stockwerk tiefer und auch noch auf der anderen Seite des Gebäudes über das Bellen unseres Hundes beschwert hat. Das war für uns der Anlass das Hotel zu verlassen. Und der Gipfel war dann noch, als wir die Abreise mitgeteilt haben, dass die Wirtin gesagt hat, "Gott sei Dank, dass Sie das Hotel verlassen. Im Nachhinein waren wir froh, das Hotel verlassen zu haben, denn wir haben nur unweit eine wunderbare neue Bleibe gefunden. Das Wichtigste dabei war, dass dort unser Hund willkommen war und sogar zwei Zimmer mit Balkon und Fenster uns zur Verfügung standen, denn beim Rösslwirt hatten wir ein Familienzimmer und da hatte das zweite Zimmer kein Fenster nach außen und somit auch kein Tageslicht und keine Frischluftzufuhr. Eine Frechheit ein solches Zimmer zu vermieten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bla bla
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Peter/Resch, auf Ihre Bewertung haben wir schon gewartet. Ein angenehmes Klima in unserem Hause lag uns schon immer sehr am Herzen, das ist es auch, was von unseren Gästen besonders geschätzt wird. Nachdem wir leider bereits bei Ihrem ersten Aufenthalt massive Probleme mit Ihrem Hund hatten, haben wir Ihnen für dieses Jahr mehrere geräumige Zimmer angeboten, allerdings ohne Haustiere. Erst auf Ihr Versprechen hin, dass Sie Ihren Hund dieses Mal im Griff haben, haben wir Sie auch mit Ihrem Vierbeiner nochmals in unserem Haus aufgenommen. Dies war ein Fehler, wofür wir uns hiermit bei allen anderen anwesenden Gästen entschuldigen. Auf Ihre verzerrte Schilderung der Tatsachen möchten wir nicht weiter eingehen. Es freut uns, dass Sie nun eine Unterkunft gefunden haben, die besser zu Ihnen passt und wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Ferien. Wir sind eine Gastwirtsfamilie aus Leidenschaft und werden auch weiterhin für einen angenehmen Urlaub unserer Gäste sorgen. Familie Rabensteiner und das gesamte Rösslwirt-Team