- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geschmackvoll, modern renoviertes Hotel, einige Gasträume auch im Alpenflair. Die Zimmer - wir hatten ein Premiumzimmer - sind sehr groß und mit allem Comfort ausgestattet, den man sich wünscht. Die Gastgeber und das gesamte Personal sind besonders freundlich und hilfsbereit, man spürt die Gastlichkeit und fühlt sich wunderbar willkommen.
Wunderbare Zimmer, klimatisiert durch besonderes Beflüftungssystem, wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden, das Menü war abwechslungsreich und sehr lecker.
Sehr freundliche und zuvorkommende Menschen.
In Südtirol fährt man halt auf engen Straßen, kilometerweit den Berg hoch. Dafür wird man ja auch mit einer spektakulären Aussicht belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Radeln, relaxen, Sightseeing - alles möglich. Sogar ÖPNV kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Marina, Danke für Euren Besuch und das tolle Feedback, hier auf Holidaycheck, welches wir direkt an unsere Mitarbeiter weitergeben. Unsere Küchenhelden bemühen sich immer wieder etwas Außergewöhnliches für unsere Gäste zu zaubern, ohne dabei die bodenständige Südtiroler Küche zu vergessen. Unsere Servicemitarbeiter sind unermüdlich, mit einem Lächeln für unsere Gäste da, auch hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt, um das "Paket Rösslwirt“ zu dem zu machen was es ist. Der Beste Lohn dafür ist Euer Feedback!!! Nochmals ein großes DANKE dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Familie Rabensteiner-Dorigoni und das gesamte Rösslwirt-Team