Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War ok!!! Für 610 Euro für 1 woche AI hat es schon gepasst!!! Die tunesische Fluglinie Tjaereborg war eine Katastrophe, wir sind nach einer Verspätung von zwei Stunden statt in Stuttgart in München gelandet, mussten aber weiterhin im Flugzeug bleiben. Es hieß schlechte Wetterverhälnisse in Stuttgart. Wir telefonierten mit Freunden, die bereits in Stuttgart am Flughafen warteten und die meinten es würden weiterhin Maschinen starten und landen. Trotz der dreistündigen Vespätung keine weitere Verplflegung im Flugzeug angeboten bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geht so!!! Trinkgelder bestimmen die Qualität der Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja immer das Gleiche. Wie üblich in dieser Ecke.


    Service
  • Schlecht
  • Am Anfang wollten uns die Kellner keine Getränke ausschenken, es hieß die Zapfanlage sei kaputt oder das Bier wäre alle. Nach einer Beschwerde wurde es besser, aber nur weil wir zu acht verreist waren und geschlossen zum Manager gingen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Baden und am Strand liegen war es gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren eine größere Gruppe: 4 Pärchen = 8 Leute und haben uns selbst gut unterhalten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2