Alle Bewertungen anzeigen
Nicole&Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Strand flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist noch im Umbau,davon ist aber nichts zu merken(kein Lärm). Sauberkeit ist halt Tunesischer Standart,darf man nicht mit deutscher Reinigung vergleichen. Wir hatten All In,es hieß 24h Service an der Snackbar,wenn man aber nicht zu bestimmten Zeiten da war hat man auch nichts bekommen und es hat auch keiner Anstalten gemacht was zu machen.Mit 24h Service hatte das nichts zu tun. Im Zeitraum unseres Aufenthaltes waren im Schnitt 80-90% Deutsche da,von unter 1 Jahr bis über 70 alles vertreten. Man sollte nicht über Neckermann buchen,da so wie wir mitbekommen haben,die immer um einiges teurer sind als z.B. TUI. Die Betreuung dort von Neckermann ist auch unterirdisch,wenn man nähmlich eine Beschwerde hat,wird auf die Bewertung hier im Holidaycheck hingewiesen,statt sich zu kümmern das sich was ändert.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung für 3 Personen ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant war der Service super,essen wurde immer schnellstmögkich aufgefüllt. Essen ist für jeden was dabei,wobei das Kuchenbuffet besonders hervorzuheben ist. Die Atmosphäre ist ganz gut,Kellner sind super,wobei ein Trinkgeld immer dabei sein muss,was aber normal dort ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super nett und Kinderlieb,da hatten wir garkeine Probleme. Kellner sprechen recht gut deutsch,besser aber französisch. Es gibt aber keine Verständigungsprobleme ausser mit den Reinigungsdamen,da die kein deutsch oder englisch sprechen. Besonders der Poolkellner Hamsa war top. Umgang mit Beschwerden... ja.. ist so ne Sache,man muss halt mit dem richtigen sprechen. Wir haben z.B. das Schild "bitte nicht Stören" an der Tür,da unsere Sohn täglich Mittagsschlaf gemacht hat und täglich wurde von Reinigungsdamen oder von dem jenigen der die Minibar aufgefüllt hat das Zimmer betreten,ja genau,immer zu der Zeit wo er geschlafen hat. Wir haben es mehrfach angesprochen und erst nach 1 1/2 Wochen klappte es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3-4 Minuten vom Flughafen entfernet,aber kein Fluglärm. Konnten wir uns auch nicht vorstellen ist aber so,da der Flugplatz paralell zum Hotel liegt. Der Strand ist unmittelbar am Hotel. Der nächste Ort ist Monastir und liegt ca. 5-6 km entfernt und ist mit Taxi oder Bus zu erreichen. Wobei das ca.15km entfernte Sousse etwas ansehnlicher ist. Ausflüge sollten immer mit Fritz gebucht werden,weil "ohne Fritz geht nix". Er hatte bessere Angebote als die Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsteam was aber nicht immer bei Spielen anwesend war. Leute zusammen trommeln können sie, aber nicht mehr. Die Kinderanimation am Abend war unserer Meinung nach etwas zu spät,immer erst ab 20.30Uhr. Strand,nicht empfehlenswert,klein,kein feiner Sand. Wasser ist nicht zum Schwimmen geeignet,man müsste zuweit laufen und wird dann von Algen gekitzelt. Am Strand vorn war alles voller Algen,wurde täglich von Bagger und oder Trecker entfernt,sehr unangenehmer gestank. Poolanlage wäre ok gewesen wenn der Pool nicht Salzwasser gewesen wäre und täglich gereinigt worden wäre. Der Kinderpool war nach einer Woche schon ganz schön Trüb und dreckig. Reinigung wurde in 2 Wochen 2mal gemacht,so sah das Wasser auch aus. Sonnliegen und Sonnenschirme waren etwas Mangelware,ist schon schlimm wenn man im Urlaub um 6 Uhr aufstehen muss um sich eine Liege zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole&Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1