- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt wirklich gutes Hotel. Lasst Euch durch manche negativen Erfahrungen vorangegangener Gäste nicht verunsichern. Hier fehlt möglicherweise Reiseerfahrung oder einfach die Bereitschaft Kompromisse einzugehen. Immerhin liegt das Hotel in Nordafrika. Das Preis-Leistungsverhältniss ist insgesamt hervorragend. Wer den perfekten Urlaub sucht, möchte viel. lieber zuhause bleiben, oder einfach einen an den hohen Erwartungen angemessenen Geldbetrag investieren. Nichts gegen berechtigte Kritik (wie z.B. defekte Klimaanlagen, kleiner Strand, knapp bemessene Liegen), der Kunde ist ja König..aber wir haben den Eindruck, dass manche Gäste vergessen, dass auch ein Königreich Grenzen hat. Ein einfaches "Danke" oder "Bitte" sowie Respekt ggü. dem Personal kostet nix und sollte selbstversändlich sein. Ansonsten gilt wie überall auf der Welt, ein Lächeln hilft bei Reklamationen mehr als künstliches aufblasen. Und ein kleines Trinkgeld (ca. 1 Dinar = ca. 0,55 Cent) verbessert den Service ungemein. Viel Spass im Urlaub...:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |