Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte angeblich im Frühjahr 2009 komplett renoviert worden sein. Weit gefehlt; unser erstes Zimmer im Erdgeschoss war feucht wie ein Dschungel, das Bad war eine Katastrophe.Die Badewanne war uralt, die Fliesen gesprungen und ebenfalls uralt. Von Renovierung m.E. keine Spur. Das Hotel ist um eine Etage aufgestockt worden, aber auch dort bestand noch renovierungsbedarf. Das Hotel hat aussen einen neuen Anstrich bekommen, wertet das Hotel aber nicht deutlich auf. Die Disco sowie der Spa Bereich mit Hamam waren noch nicht fertiggestellt (Renovierung im Frühjahr 2009 ??????). Die Klimaanlage wurde ab dem 12.06. eingeschaltet. Dies sorgte 1. zu angenehmeren Temperaturen, insbesondere im Restaurant und 2. zu folterähnlichen Tropfgeräuschen im Zimmer. Dieses wurde nach 2 Tagen aber behoben. Im Großen und Ganzen waren die Zimmer einigermaßen Sauber. Hier und da fehlte mal Toilettenpapier oder ein drittes Handtuch. Um Telefonkosten zu senken, sollte man sich eine Tunesische Handykarte kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß genug, die Minibar wurde zumindest bei uns immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war deutlich überlaufen. Entsprechend waren die Speisen dann auch schnell weg und wurden nur mäßig schnell wieder aufgefüllt. Die Speisen wiederholten sich teilweise täglich, aber man konnte eigentlich immer etwas finden um satt zu werden. Das italienische Restaurant war nicht deutlich besser, man sass nur etwas ruhiger. Das Essen dort war aber kalt. Das tunesiche Restaurant wurde von uns nicht besucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Moos nix Los. Das Personal ist bemüht, aber ohne Trinkgeld wird man auch gerne mal übersehen. Zu unserer Reisezeit war das Hotel komplett ausgebucht, 1000 Gäste. Hier war das Personal komplett überfordert, was aber auch daran liegt, den Gästen am Pool und am Strand die Getränke zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv zu bemerken ist der kurze Transfer (ca. 5 Min.). Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, FEHLANZEIGE. Bummeln kann man im Hoteleigenen Shop, ansonsten ist Taxi fahren angesagt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Salzwasserpool war richtig gut. Die Animation war annehmbar. Die Kinderdisco fing erst um 20:30 Uhr an, war m.E etwas zu spät für die Kinder. Die Beschallung mit Musik war teilweise zu laut, nicht alle Gäste müsse die Musik in Disolautstärke hören oder wollen dies auch nicht. Der Hoteleigene Sandstrand ist eine KATASTROPHE. Total vermüllt und mit Algen übersäht, die auch nicht immer entsorgt wurden. Liegen bekommt man nur, wenn man rechtzeitig, d.h. morgens um 5 Uhr am Pool ist. Reservierungen waren gegen Barzahlung beim Personal natürlich immer möglich. Insgesamt gab es für die 1000 Gäste nur ca. 600 Liegen und entsprechend viele Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1