Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Für Jugendliche reicht es!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jugendhotel, fast nur von ruf-teilnhemern gebucht, 3 Stockwerke, 1 Aufzug, mittlerer zustand bzw an manchen stellen etwas gerostet, Sauberkeit in Ordnung, Putzfrauen eher unfreundlich, Empfangsdamen ganz nett. Am besten sollte man in das Hotel mit Ruf Jugendreisen hinfahrn. Es ist echt geil dort viele Angebote was man machen könnte. Am besten aber auch Medikamente gegen Husten und einfach gegen Erkältung, da es sein könnte das man durch die Klimaanlagen in den Läden und so krank wird. Für den Preis (400 Euro) fand ich den Urlaub richtig geil udn ich würd auf jeden Fall nochmals in das Hotel und in den Ort zurück kehren!


Zimmer
  • Gut
  • Erster Zimmereindruck wahr eigendlich sehr positiv, halt für Jugendliche nicht mehr zu erwarten. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, Mülleimer geleert, Betten gemacht und durchgefegt. die Betten warn jetz nich so der Hit, manche Matratzen weich, manche Hart war verschieden. Eine Steckdose war i wie kaputt und einmal ish uns ne Latte vom Bett durchgebrochen wo man sich draufgekniet hat! Wir hatten sogar en Fernseher, da hatten wir auch einen Deutschen sender drauf und wir hatten auch einen kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen von den Ruf cookies gekocht, oft Paellia oder wie man des auch schreibt (ohne Muscheln oda Fisch nur mit Gemüse und Putenfleisch aber echt lecker =))


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Empfangsdame war ganz in Ordnung, aber die 2 Putzfrauen eher weniger, wir ham einmal gesagt das sie nich reinkommen und putzen müssen nda ham so scho i was dummes gesgat auf spanish!! naya, aber die Teamer mit der wir von der Jugendreise warn warn super nett nd echt geil drauf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Strand, nur eine Straße entlang schon ist man da. Die Stadt und der Mc´s is au nicht weit enfernt ( ist aba etwas teurer als bei uns, z. B. fürn cheeseburger 1. 90 € ), nur ca. 70 m. Es gibt viele Discos und Bars in dem Ort und viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, sogar ein Aldi ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 1 Computer den wir kostenlos mitbenutzen dürften und einen Billiardtisch, ansonsten sind wir mit dem ruf programm genung beschäftigt worden, wenn man da überhaupt natürlich bei den Aktionen mitmachen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:14-18
    Bewertungen:1