Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zufrieden mit dem Hotel Rosamar
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwei Freundinnen und ich fuhren für eine Woche ins Hotel Rosamar mit Ruf Jugendreisen. Wir erwarteten lt. ein paar Aussagen auf dieser Seite ein Hotel der schlimmsten Sorte. Wurden aber bereits am ersten Tag vom Gegenteil überzeugt. Das Hotel ist einfach spitze! Also ich kann euch das Hotel nur empfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also ich sag mal so, wir sind noch jung - d. h. wir waren auch nur zum Schlafen in unseren Zimmern. Die Größe war angenehm für ein Dreibettzimmer. Nicht jedes Zimmer hatte einen Balkon. Wir zum Glück schon :-) Die anderen hatten dafür Fenster! (Auch die Zimmer, die mitten im Hotel waren hatte ein Fenster in einen Schacht mit Luftzug) Das Bäder in den Zimmern waren relativ groß. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden. Und es war auf jeden FAll sauber genug für ein 3Sterne Hotel!!! Wir waren zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachdem wir dort mit Ruf Jugendreisen waren - kann ich das Essen des Hotel leider nicht beurteilen, da wir unsere eigenen Köche dabei hatten. Bei denen schmeckte das Essen alerdings immer lecker und vor allem es war immer frisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Ankunft waren die Leute von Ruf und die Hotelbesitzer total lieb - sie begrüßten uns herzlich und wir konnten uns bei jeden Problem an sie wenden (z. B. fehlte in unserem Zimmer eine Klobürste - wir kritisierten es und sofort am nächsten Morgen brachte das Putzpersonal eine.) Die Hotelbesitzerin selbst ist Deutsche, spricht allerdings perfekt spanisch und bei ihrem Mann ist es andersherum. Die Zimmer wurden täglich (nach dem Klopfen des Putzpersonal - für Langschläfer) gereinigt, d. h. neue Handtücher, bad wurde geputzt, Betten gemacht und gekehrt! Das sollte für ein 3 Sterne Hotel allemal reichen, oder? Perfekt :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht aus dem Hotel raus, links fällt man direkt nach nicht einmal 100 m in die Stadt von Playa. Dort gibt es viele Läden, Bars, Restaurants (u. a. einen McDonalds), ein Casino, uvm.! Geht man nach rechts, so läuft man nach nicht einmal 30 m bereits im Sand und kann dort auch in das wunderbar klare und warme Meer gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst bietet keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Ruf hatte eine eigene Lounge einen eigenen Esssaal, einen eigenen Pc für kostenlose Internetnutzung für RUF Teilnehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:14-18
    Bewertungen:1