Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes nettes kleines Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes kleines Hotel. Leider in die Jahre gekommen... Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. DIe Frage ist, ob das Zimmer den Titel Juniorsuite verdient hat. Schlafzimmer war sehr klein, also es konnte immer nur eine Person ums Bett gehen. Zimmer waren renoviert. Das Bad (ohne Fenster) wurde nicht renoviert. Ein paar Fliesen waren kaputt und man konnte seinen Kopf auf dem Waschbecken ablegen, wenn man auf Toilette saß. Das 2. Zimmer (ohne Fenster) hatte eine Kochniesche mit Kühlschrank und 2 Sessel. Vermutlich für Familien. Es gab kostenloses WLAN im gesamten Hotel. Der Empfang war auch im gesamten Hotel gut. Das Essen war für ein 90-Zimmer-4-Sterne-Hotel in Ordnung. Wir hatten All-Inclusive. Leider gab es keine Cocktails. Auf dem Dach gab es einen kleinen Pool für max. 4 Personen. Es gab ein paar Sonnenliegen. Der Fitness- und Wellness-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt runter gekommen. Ausflüge gab es nur wöchentlich. Wir waren eine Tag in Barcelona. Der Strand ist direkt vor der Tür, aber sehr grobkörnig. Nachts ging auf dem Balkon die Beleuchtung an und lies sich nicht ausschalten. Der Lärm von der Straße war in der 2. Etage sehr laut, auch mit geschlossenem Fenster. Safe kostet 20,-€/ Woche oder 5,-€/ Tag. Handtücher wurde täglich gewechselt. Nur mit deutsch kommt man leider nicht weiter. Man sollte schon englisch können. Gäste bunt gemischt: Deutsche, Spanier, Franzosen, Rentner, Familien mit Kleinkindern und junge Erwachsene.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit dem Ziel fest, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Direktor der Rosamar Hotels Montse Vilella