Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel in toller Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel in Superlage an der Strandpromenade. In den unteren Eatagen 1 - 3 stinkt es. Bei Nachfragen bekamen Gäste die Antwort : " Das war schon immer so.". Wifi Empfang war sehr gut in der ganzen Anlage. Gästestruktur: Franzosen, Spanier, Russen und Deutsche. Es war schon ein Erlebnis einigen Leuten beim Essen zuzuschauen. Der Gesamteindruck des Hotels ist schlecht wegen Ausstattung, Sauberkeit.... Ich habe wirklich schon viele Hotels kennengelernt aber 4 Sterne hat diese Haus nie. Alle Rosamarhotels können genutzt werden. Sie sind auch besser. Wir hatten im Oktober Superwetter - bis 29 Grad -. Bei Regen in diesem Hotel ?? Wir hatten im Reisepreis 3 Ausflüge. Barcelona und Dali sind empfehlenswert. Vorsicht am Flughafen Barcelona, dort herrscht eine sehr hohe Diebstahlquote. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Habe mir vorher auch fast alle Bewertungen durchgelesen. Wer sich hier wohlfühlt, sollte auch wieder buchen. Aber ich kann den meisten schlechten Bewertungen nur zustimmen. Dieses Hotel hat wirklich keinen Charme, es fehlt der Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Superausblick zur Strandpromenade. Im 2. Schlafzimmer stand eine Pritsche als Bett - schlafen unmöglich. Da die Klimaanlage schon ausgeschaltet war, hattem wir ca. 35 Grad im Zimmer. Die Sauberkeit war schon eine kleine Katastrophe. Trotz Trinkgeld wurde einfach nicht richtig geputzt. Ablagen im Bad, Balkon.. wurden einfach ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Also ich bin kein Kind von Traurigkeit aber Besteck mit Essensresten oder Gläser mit Lippenstift waren an der Tagesordnung. Man muß pünktlich beim Essen erscheinen denn es werden nicht alle Speisen nachgefüllt. Wer gern Fisch ißt war ganz gut aufgehoben, Fleischgerichte waren eher unterdurchschnittlich. Im großen und ganzen gerade durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sprechen Englisch und sind freundlich. Sonst herrscht keinerlei Service im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • TOP Lage am Strand. Zum Flughafen ca. 2 Std. wenn mehrere Hotels angefahren werden. Wir wurden am Abflugtag 6 Std. vorher abgeholt. Shopping, Restaurants, Nightlife alles fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dachterrasse im Nachbarhotel Rosamar & Spa war ganz i.O. mit Ausblick aufs Meer. Poolanlagen innen oder außen eher kläglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4