Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten zu unserem Kurzurlaub ein Doppelzimmer mit Balkon und HP gebucht. Gut, der Balkon war grad groß genug um mal zu rauchen. Im 6. OG hatten wir auch absolute Ruhe von den Straßengeräuschen. Die Ausstattung für einen längeren Urlaub etwas spartanisch, aber es hat uns gereicht. Alles war ordentlich und sauber. Das Doppelbett war o.k., nur rutschten die zwei Matratzen ab und zu auseinander. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es alles, was der Gaumen begehrt. Sogar Sekt, was den nicht schlechten Automatenkaffee wett machte. Abendbuffet (im Rosamar Spa, grad über die Straße) hervorragend, vielfältig, wohlschmeckend. War eine Schale leer, wurde sofort eine neue angeschleppt. Insgesamt fanden wir die Leistungen gut. Wir erlebten Gäste verschiedener Nationalitäten von "jung bis alt". Handy-Erreichbarkeit ist o.k., die beste Reisezeit ist unserer Meinung nach Mai und Ende September/Anfang Oktober. Da sind die Temperaturen nicht zu hoch und der Strand ist nicht, wie auf vielen Ansichtskarten gezeigt, übervoll. Der Strand besteht nicht aus Sand, sondern aus ganz feinem Kies. Nicht geeignet für Fuß- oder sonstige Ballspiele. Und die Fußsohlen müssen sich erst dran gewöhnen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht sehr groß, aber ausreichend und in gutem Zustand. SAT-TV, individuelle Klimaanlage, Minibar, Tresor und Telefon vorhanden. Balkon von der Größe her ein Witz. Bad und Toilette von der Größe her ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aus unserer Sicht gab es absolut an nichts etwas auszusetzen. Abgesehen davon, dass das Abendbuffet erst um 20.30 Uhr begann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich, mit deutsch und englisch konnte man recht gut kommunizieren. Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa zwei Minuten vom Strand entfernt und zu Souvenirläden sowie anderen Shoppingmöglichkeiten und Kneipen, Bars, Restaurants wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle gibt es auf der Dachterrasse, von der man einen herrlichen Ausblick auf Meer und Strandpromenade hat. Man kann dort in Ruhe relaxen, WC und Fitnessraum sowie Sauna... in Reichweite. Kleiner Pool zum Erfrischen, ab Oktober abgedeckt, ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1