- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf eine Person an der Rezeption sind wir von allen anderen gut behandelt worden. Als wir nach Barcelona fuhren, wurden wir morgens um vier Uhr nicht geweckt.worden (trotz Anmeldung am Tag zuvor. Wir denken, dass war Absicht. Beim Abflugtag hat der Weckdienst funktioniert. Sonst waren wir in den anderen Bereichen mit dem Personal zufrieden. Der Fahrstuhl war sehr eng. Mit den Koffern war das schon schwierig mit 2 Personen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang Hilbrecht |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit dem Ziel fest, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels