Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Hilbrecht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Älteres Hotel in guter Lage zum Strand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf eine Person an der Rezeption sind wir von allen anderen gut behandelt worden. Als wir nach Barcelona fuhren, wurden wir morgens um vier Uhr nicht geweckt.worden (trotz Anmeldung am Tag zuvor. Wir denken, dass war Absicht. Beim Abflugtag hat der Weckdienst funktioniert. Sonst waren wir in den anderen Bereichen mit dem Personal zufrieden. Der Fahrstuhl war sehr eng. Mit den Koffern war das schon schwierig mit 2 Personen..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Hilbrecht
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit dem Ziel fest, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels