- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
negativ: Zu kleines Zimmer; kleiner Schrank und kaum Platz für Bekleidung, da im Schrank fehlende Einlageböden; nur ein Stuhl; Koffer nicht ablegbar, müssen im raum stehen bleiben; nur Miniaturabfalleimer im Bad; kein Kühlschrank; keine Kleiderhaken an Wand; nutzloser Safe, da kein Schloss; Reinigung im Zimmer und Bad z.T. unordentlich; Badewannenzimmertür defekt und ungepflegt; Zimmerreinigung z.T. erst nach 14.30 Uhr; Außenbereich z.T. ungepflegt bzw. vernachlässigt, Tischplatten verdreckt; etliche Hotelgäste hatten in Gesprächen gleiche/ähnliche Beschwerden - eine Bewertung 4Sterne (?????)- Zimmer und Bad stark renovierungsbedürftig; positiv: problemloser Zimmerwechsel, dann größer, auch Schrank mit Fächern, Kühlschrank und Kleiderhaken an Wand
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist und möchten uns deswegen vielmals bei Ihnen enstschuldigen. Unser Zeil ist es , unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefindenzu bieten, deswegen sind uns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels