Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches Personal; Hotel in die Jahre gekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

negativ: Zu kleines Zimmer; kleiner Schrank und kaum Platz für Bekleidung, da im Schrank fehlende Einlageböden; nur ein Stuhl; Koffer nicht ablegbar, müssen im raum stehen bleiben; nur Miniaturabfalleimer im Bad; kein Kühlschrank; keine Kleiderhaken an Wand; nutzloser Safe, da kein Schloss; Reinigung im Zimmer und Bad z.T. unordentlich; Badewannenzimmertür defekt und ungepflegt; Zimmerreinigung z.T. erst nach 14.30 Uhr; Außenbereich z.T. ungepflegt bzw. vernachlässigt, Tischplatten verdreckt; etliche Hotelgäste hatten in Gesprächen gleiche/ähnliche Beschwerden - eine Bewertung 4Sterne (?????)- Zimmer und Bad stark renovierungsbedürftig; positiv: problemloser Zimmerwechsel, dann größer, auch Schrank mit Fächern, Kühlschrank und Kleiderhaken an Wand


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist und möchten uns deswegen vielmals bei Ihnen enstschuldigen. Unser Zeil ist es , unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefindenzu bieten, deswegen sind uns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns, unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels