- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes 2,5 Sterne Hotel mit winzigen Zimmern, Durchgelegene Betten ,geschmackloses Essen in einer Mitropa Kantine und renovierungsbedürftigem Aussenbereich. Das Fazit unseres Urlaubs. Wäre da nicht das Superpersonal und die gute Lage für Ausflüge ,hätten wir diesen Urlaub als Totalausfall verbuchen Können. Holidaycheck Award 2015 ?? Es ist uns unerklärlich wie dieses Hotel zu der Auszeichnung gekommen ist .Leider haben wir uns darauf verlassen. Sollten Sie dennoch dieses Hotel, auf Grund eines sehr guten Preises buchen wollen ,müssen Sie mit einem 6 stündigen Transfer rechnen .Unsere Empfehlung wäre ohne AI zu buchen und lieber im Ort Essen gehen .Dort gibt es sehr gute Restaurants mit bezahlbaren Menues (12-15€).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist und möchten uns deswegen vielmals bei Ihnen enstchuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten, deswegen sind uns Meinungen wie Ihre sehr wichtig und helfen uns , unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels