- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unseren Augen hat dieses Hotel keine 4* Sterne verdient, da es im Gegensatz 3* Sterne Hotels in Lloret gibt welche einen weitaus besseren Service und Komfort bieten. Wir bekamen zuerst ein Zimmer welches absolut winzig, eng, schmuddelig und total ungemütlich war. Wir hatten das Zimmer direkt reklamiert und bekamen auch am nächsten Tag ein anderes, was jedoch auch absolut keine 4* wert war. Da wir aber Urlaub machen wollten und nicht täglich umziehen wollten, blieben wir in diesem Zimmer. Diese Erfahrung wurde uns von einer ehemaligen Mitarbeiterin (welche wir zufällig kennen gelernt hatten) bestätigt. Im großen und ganzen haben wir uns in diesem Hotel nicht wirklich wohl gefühlt. Positiv: Strandnähe Fazit: NIE mehr Rosamar und Spa!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | T.K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Bei Rosamar Hotels, arbeitet unser Team mit dem festen Ziel Komfort und das Wohlbefinden unserer Kunden auf das Maximum. Wie auch immer, Sie sind herzlich eingeladen, bei Rosamar Hotels zu bleiben wiederholen, so können Sie eine bessere Wahrnehmung unserer Unterkünfte nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pot - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels